/ 0918 604 504 - 0903 614 082 / Địa chỉ: 252/68 D Lý Chính Thắng, Phường 9, Quận 3, TP.HCM.
  • Chen Le Phu Hai

Publisher ‘s Auswahl Auszeichnung : Montanas Feathered Pipe Ranch ist ein landschaftlich reizvolles, bodenständiges Yoga-Retreat Wo Paare können sich entspannen

The Scoop: Feathered Pipe Ranch zufällig beliebtes Ziel für Einzelpersonen und Paare für fast 45 Jahrzehnte. Die Ranch konzentriert sich auf Hosting von Yoga-Retreats, auch es häufig zieht Paare wer möchte stärken eigenen Probe in einer ruhigen Atmosphäre. Freunde bewusst Paare.

Feathered Pipe Ranch bemüht sich, zu helfen die helfen können alle konzentrieren|für sich|für sich}, und jeder zusätzlich “, sagte Eric Myers, Feathered Pipe base IT und network Director.

Partner wer möchte gehen ein Yoga Rückzug auf der Feathered Pipe Ranch haben genug Zeit blasen, seit dem kürzeste Bündel es bietet sind wöchentlich lang.

“und beginnen zu werden offen für was sie alle }. Ein Wochenende Reise eigentlich lang genug “, sagte Eric.

Feathered Pipe Ranch ist nicht eine Flucht die benötigt eine kräftige Kosten bis buchen. Alternativ bietet der Flucht Mitte Angebote erschwinglich Pläne und auswahlen machen zugänglich machen für} mehr menschen. Partner können entscheiden ihre gewünschten Hotels, die von einer Jurte reichen oder ein Glamping-Zelt mit einer Königin Größe Schlaf zu einem mehr gehobenen Chalet.

Einmal auf der Feathered Pipe Ranch Freunde täglich Yoga / Meditation Sitzungen, die stattfinden für ein Paar Stunden jeden Morgen und weitere einige Stunden danach im Mittag an. Zur Zeit sind Freunde in der Regel befreit, um zu erkunden selbst.

“du bist frei entdecken Charakter Inneren das Rocky Mountains und umfassenden nationalen Wäldern. Männer und Frauen spazieren und sein mit sich selbst zu werden, und müssen nicht, ohne sich Sorgen machen zu müssen Sorgen Sie sich um|kümmern Sie sich um|kümmern Sie sich um} Lärm zusammen mit Hektik von jeden Tag urban Existenz “, sagte Eric.

Ernst Werkzeuge, Klassen & Erfahrungen in beruhigenden Umgebung

Gefiedert Pipe Ranch wurde erstellt lange vor Deluxe Pilates Retreats wurden zu populärem. Sogar jetzt, die Mitte ist sicherlich nicht unter diesen trendigen Retreats. Die Quellen der Feathered Pipe Ranch verfolgen zurück zu Yoga Einführung in den USA. Wenn es freigelegt im Jahr 1975 war, es absolut gewesen war unter den ersten Pilates Zuflucht Zentren das US

ansehen

Feathered Pipe Ranch war nicht ständig Ziel, dem sie für den Rest|während des Restes} ihrer Existenz folgen würde.

In den frühen siebziger kehrte Indien zurück zu Hilfe Jermain Duncan, ein kostbarer Kumpel angesprochen leidenschaftlich vom Mitarbeiter und verschiedenen anderen Mitglieder.

ï »¿

“Menschen sind wirklich getroffen mit diesem Gefühl Haushalt das nicht {nimm|bekomme|nimm|nimm einfach nimm Jahrzehnte zu aufbauen. sie denken es in Bezug auf zuerst Tag “, sagte Eric.

Sogar das Grund Gefiederte Pfeife Ranch hat solche abwechslungsreiche verschiedenen Freunden wirklich ist, weil es nicht empfiehlt {} jedem|praktisch jedem|zu|Ihren|zu fast jedem} bestimmten religiösen Verfahren oder Lebensstilen. Zum Beispiel, während das Ranch vegetarisches aufnehmen kann und andere speziellen Nahrungsmitteldiäten, es noch dient Rindfleisch Gerichte für Nichtvegetarier.

“nicht mit einer spezifischen Spiritualität oder bekommen, “sagte Eric.

Die Ranch bietet auch viel ernster Pilates proben und veranstalten Teilnehmer die extrem konzentriert auf Gesundheit und Seelenfrieden. Aus diesem Grund Engagement für Tradition und Leichtigkeit des Zugangs, pflegt|Feathered Pipe Ranch behält ein solider Ruf innerhalb Nachbarschaft.

“‘Yoga Journal’ Bewertung USA die Haupt ihre einzigartige zu schützen nach unten.

“Es ist schwer für Partner zu erhalten, um das statisch zu haben aus ihrem Alltag und erinnert sich an sich selbst warum sie sind zusammen. Die Ranch liefert diese Möglichkeit, das ist sicherlich gutem Wert in der Gegenwart Gemeinschaft “, sagte Eric.

Wenn Liebhaber wollen nehmen dass Ziel Zweck Herz-Kreislauf-System, sie können sich anmelden|abonnieren|sich dem Flucht Mitte jährlich Achtsam Trennen, eine einwöchige elektronische Entgiftung das hilft Mitglieder trennen sich von modern Existenz. Anstelle von Verwenden von Mobiltelefonen oder Fernsehen, sie könnten üben westlich afrikanisches Handtrommeln oder partizipatives Ton und Aktivität Aufgaben.

“Es ist so schwer, Stress abzubauen und zu erwerben zurück zu wer du wirklich bist und was genau Beziehungen sind. Wir haben beobachtet dieses Programm anziehen die meisten Paare die wollen trennen und wieder verbinden zusammen “, sagte Eric.

Außerdem erster|allererster|grundlegender} Pilates Zuflucht, an Anlass, die Feathered Pipe Ranch beabsichtigt zu feiern zu feiern. Mehrere Yoga Lehrer Was Erste Unterrichtete am Zentrum all diesen in den vergangenen Jahren wird zurückkommen. Die Ranch zusätzlich begrüßt riesig Namen von innen Gesundheit Welt ansehen, um einwöchige Programme zu führen.

Während die Feathered Pipe Ranch durch ihre|ihre} nächsten zehn in Betrieb geht, sie dennoch bemüht sich zu liefern schwer, erschwinglich Rückzugsorte für diejenigen, die wollen wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen Allgemeines. Das Zweck ist wahrscheinlich genau was Funktionen aufbewahrt so verwandt mit drei Jahren von Pilates Enthusiasten.

“Wir glauben was wir ausführen und auch in liefern exklusives Erfahrung mit Bereichs Yoga Reisen Kurzurlaub} “, sagte Eric. “deshalb wir sind aktuell Reservierung bis 2021.”

ihr domain-name

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.